über mich

Foto image art | fotograf | NECKARTAILFINGEN


Mein Name ist Christian Franke. Dein persönlicher Fotograf aus Neckartailfingen.

Du hast keine Lust auf emotionslose Fotos von der Stange? Du möchtest nicht als ein Kunde von vielen abgefertigt werden?

Dann sind wir uns einig!

 

Denn bei Foto Image Art zählt nur das Motto:

„Authentisch, individuell, experimentell,  professionell und vor allem persönlich.

 Fotografie maßgeschneidert auf deinen Anspruch, mein Standard!“

 

Mein Angebot umfasst die People Fotografie, die Produkt Fotografie und die Car Fotografie. Je nach Kundenwunsch darf aber auch einmal etwas ausgefallenes vor die Kamera. Die Fotoshootings finden on Location statt. Nach einem spannenden und erfolgreichen Fotoshooting werden die Aufnahmen digital nach bearbeitet. Dabei kommt nur modernstes Equipment zum Einsatz.

Lass dich begeistern und schreibe mir gleich eine unverbindliche Anfrage für dein persönliches Fotoshooting. 

 Psst, das ist auch ein perfektes Geschenk!



FOTOGRAF

Ich bin's, Christian Franke.

Dein Fotograf...