Der Start von Foto Image Art

Ich brauche einen Firmennamen und ein cooles Logo dachte ich mir zu beginn. Ein paar Tage Später war der Name und das Logo Fertig. Foto Image Art, das ist es!

Eine Website musste natürlich auch her. Kreativ und persönlich sollte sie sein. Dazu natürlich übersichtlich und leicht zu bedienen. Die Website www.foto-imageart.de zeigt dir Einblicke in meine Arbeit und gibt dir die Möglichkeit mich einfach zu kontaktieren.

Die Website von Foto Image Art
Die Website von Foto Image Art

Fotostudio? Ja bitte! Für mich war klar, ich möchte die meisten meiner Shootings in meinem eigenen Fotostudio durchziehen. Es stand eh der Umzug in eine neue Wohnung an. Also konnte das gleich mit eingeplant werden. Nun ist genug Platz für kreative Fotoshootings und das nötige Equipment. Denn neben den verschiedenen Hintergründen müssen auch mehrere Studioblitze, Kameras, Objektive, Taschen, Stative, ein Platz für die elektronische Bildbearbeitung und vieles mehr im Studio unterkommen.

Hier findet dein Fotoshootings statt
Hier findet dein Fotoshootings statt

Nach einem erfolgreichen Fotoschooting geht es ans Fotos Bearbeiten. Hier erfolgt der letzte Feinschliff der Fotos.

Deine Bilder bekommen den letzten Feinschliff
Deine Bilder bekommen den letzten Feinschliff

Jetzt ist alles Bereit! Ich freue mich auf dich und die kommenden Fotoshootings. Auf die People-Fotografie habe ich meinen Fokus gelegt. Familienportrait, Bewerbungsbilder, Charakterportrait, Beauty-Portraits, Business-Portraits oder Schwangerschaftsbilder und vieles mehr. Bitte kontaktiere mich für ein maßgeschneidertes Angebot! Teile mir einfach Deine Ideen, Vorstellungen und Erwartungen für Dein Fotoschooting mit.

Business Shooting Man
Business Shooting Man
Business Shooting Woman
Business Shooting Woman
Art Portrait Shooting
Art Portrait Shooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0